Blog

Blog

Team Edelsten – Reichel Hörgeräte a Tenerife

Donnerstag, der 12. März 2020

Harte Rennen – hartes Training! So haben wir es jedoch nicht empfunden. Das Training auf Teneriffa haben wir mit Leidenschaft und kurzer Weile genossen.  Jeder Tag war spannend und wir sind gespannt wie effektiv wir für die ersten Rennen trainiert haben. Dank hierbei an Cycling Tours Tenerife  (http://www.cyclingtourstenerife.com/), die uns mit Edelsten Race Bikes versorgt …

UCI Team Bakker auf dem Sprung nach vorne

Auf den Sprung ganz nach vorne! Als UCI Development Team machten die Girls und Boys ihrem Status alle  Ehre. Nach dem Ranking zwischen Platz sieben und 20 bei den holländischen CX Meisterschaften werden wir Euch dann hoffentlich nächstes Jahr dann ganz vorne sehen.  

Edelsten in der Wildschönau

Dienstag, der 8. Oktober 2019

Wow, was für ein Wochenende! Edelsten und Hörgeräte Reichel haben die MTB – Teams und Familie nach Österreich in die Wildschönau eingeladen. Guide und Starkoch „Rossi“ war nicht nur für die atemraubende Streckenwahl, sondern auch für das perfekte Dinner im Glennies Resto verantwortlich. So muss es sein – erst pusten und dann gut essen. Danke …

Mit einer Runde Vorsprung

Montag, der 3. Juni 2019

Beim Lakebike24 bei Eindhoven haben Pete, Mika und Niels ihre CX Bikes gegen Mountain Bikes getauscht und mit fast einer Vorsprung gewonnen!  Die Jungs des UCI Development Team „Valente – Fracobe“ waren sichtlich happy den 6 Stunden – Team – Wettbewerb so deutlich für sich entschieden zu haben. Gratulation!

Eilias wird Staatsmeister

Donnerstag, der 23. Mai 2019

Nicht zu schlagen war Elias bei den Österreichischen Meisterschaften im XCE. Im Vorfeld hatte er noch gewitzelt, dass wir schon mal ein Meistertrikot bei unserem Sponsor Bioracer in Auftrag geben sollten. Beim nächsten World Cup ist es soweit. Elias startet im neuen Staatsmeister – Outfit!

Blog

Blog

Team Edelsten – Reichel Hörgeräte a Tenerife

Thursday March 12th, 2020

Hard racing – hard training! No, we have not felt like that. The training on Tenerife was diverting and full of passion. Every day was so fascinating and we are excited now how efective our training was for the first races. A lots of thanks to  Cycling Tours Tenerife (http://www.cyclingtourstenerife.com/) who supported us with  Edelsten …

UCI Team Bakker ready to jump forward

Ready to jump forward right to the top! The boys and girls of the UCI Development Team took care to hang on their status. After a ranking between place seven and 20 at  the Dutch CX championships we are hoping to see you right in the front next year.  

Edelsten goes Wildschönau

Tuesday October 8th, 2019

Wow, what a weekend! Edelsten and Hearing Systems Reichel invited the MTB – team members and family to the Wildschönau in the Austrian Alps. Guide and celebrity chef “Rossi” showed us some fantastic routes and served us a even more fantastic dinner at Glennies Resto. That´s how it works – good food after a good …

One Lap ahead

Monday June 3rd, 2019

At the Lakebike24 race near Eindhoven Pete, Mika and Niels switched their CX Bikes into Mountain Bikesnd won with nearly one lap ahead. It was easy to see that the guys from the UCI Development Team “Valente – Fracobe” were so happy to have reached first place of the 6 hour – team – competition …

Elias becomes Austrian Champion

Thursday May 23rd, 2019

Elias could not been beaten at the Austrian XCE Championships. A few days before he was still joking when saying that we shall already order the champion jersey from our sponsor Bioracer. And in fact it is the case that Elias will start at the next Word Cup in his new Austrian Champion jersey!   …